Noch immer aktuell: unsere High School-Specials in Kanada

Möchstest Du im im nächsten Schuljahr nach Kanada, um dort ein High School-Jahr oder Semester mit Kanadiern zusammen die Schulbank zu drücken? Es sind noch Plätze frei! Und wir freuen uns, Euch auch weiterhin unsere Specials für das Schuljahr 2008/09 anbieten zu können:

Ob Golden, Invermere oder Kimberly in den Rockies, ob Moncton, Fredericton in New Brunswick oder aber Stratford und Simcoe in Ontario: es ist noch alles möglich. Ein Aufenthalt in Montréal ebenfalls. Es warten gute Schulen auf Euch, herzliche Gastfamilien und eine tolle Umgebung, in der Ihr viel unternehmen und erleben könnt.

Traut Euch und geht ins Ausland - denn hier lernt Ihr nicht nur die Sprache.

Noch immer aktuell: unsere High School-Specials in Kanada

Benutzerinformation und Links:


Ähnliche Artikel im Sprachreise-Blog

Einen Kommentar schreiben