Sommercamp Kanada 2014 - Begleiteter Flug


Wolltet ihr schon immer gern in die tollen Sommercamps nach Kanada? Jetzt müsst ihr nicht allein fliegen … denn wir begleiten den Flug am 27.07.2014 nach Toronto!!
Schüler im Alter von 7 bis 18 Jahre haben die Auswahl zwischen fünf verschiedenen Camps.
Für ganz junge Schüler eignet sich besonders Swallowdale. Für Wasserratten das beliebte Lakefield Camp. Für die etwas Selbstständigeren und die, die sich in der Stadt gut aufgehoben fühlen empfehlen wir Trinity Junior oder St. Michael’s. Diejenigen, die noch mal intensive Englisch lernen möchten und zusätzlich ein tolles Freizeitprogramm wahrnehmen möchten, sollten sich für die University of Toronto entscheiden.

Das ganze ist buchbar bis zum 30.04.2014 und das Kontigent ist begrenzt. Also! Überlegt nicht allzu lange. Bei Fragen schreibt oder ruft uns gerne an.

Sommercamp Kanada 2014 - Begleiteter Flug

Benutzerinformation und Links:


Ähnliche Artikel im Sprachreise-Blog

Einen Kommentar schreiben