Schülersprachreisen 2015

Der Katalog “Schülersprachreisen 2015″ ist da!

Im Programm sind die Länder England (mit drei neuen Camps mit tollem Preis-/Leistungsverhältnis), Irland, die USA, Kanada, Frankreich und Spanien.

Die Highlights im Überblick:
- Neu in England sind die Camps Saint Felix, Westonbird (mit Soccer Academy) und Woodbridge (2 Wochen inkl. Flug ab 1.745 Euro)
- Am 26.07.15 bieten wir einen begleiteten Flug nach Toronto, Kanada an. Dort habt ihr die Wahl zwischen vier verschiedenen Camps. Lakefield und Swallowdale mit viel Wassersport und Outdooraktivitäten, St. Michael’s und Trinity als tolle Stadtprogramme in Toronto.

Wir bieten euch einen Frühbucher-Rabatt in Höhe von 100 Euro, wenn ihr bis zum 31.12.14 eure Reise bucht.

Bestellt schnell euren Katalog!

Schülersprachreisen 2015

Benutzerinformation und Links:


Ähnliche Artikel im Sprachreise-Blog

2 Reaktionen zu “Schülersprachreisen 2015”

  1. Daniel Neuer

    Ich finde es dass Idee von Schülersprachreisen wirklich toll. Ich bin ein großer Fan davon. Es bestärkt sie nicht nur in der Sprache sondern auch in ihrer Persönlichkeit.

    Gruß

  2. potenz-tipps.de/empfehlungen

    Sprachreisen sind wirklich eine tolle Möglichkeit Jugendlichen aus der ganzen Welt kennenzulernen. Ich habe selber mal an einer Sprachreise teilgenommen … ich fande bzw. finde, dass eine solche Reise viele neue und unvergessliche Eindrücke mit sich bringt.

Einen Kommentar schreiben