Sommerferien in Kanada - Sprachferien im Sommercamp inkl. Flug

Falls ihr euch noch nichts für die Ferien vorgenommen habt, haben wir noch schöne Ideen für euch.
Sprachferien in Kanada in Verbindung mit Englisch oder Französisch Lernen, sportlichen Aktivitäten und tollen Ausflugsprogrammen. Ihr verbringt die Ferien mit anderen internationalen Schülern. Viele unser Schüler fahren im Folgejahr wieder nach Kanada und treffen sich dort mit den Schülern, mit denen sie sich angefreundet haben und die aus allen Teilen der Welt kommen.

Da die Flugplätze bereits knapp werden, haben wir einige Plätze nach Toronto für Euch geblockt.
Seht euch doch mal die kanadischen Sommercamps auf unserer Webseite an. Für die Jüngeren bis ca. 15 Jahre empfehlen wir das Swallowdale Camp oder das Lakefield Camp. Beide Camps liegen an einem herrlichen See, ideal für Wassersportfan. Für die etwas Älteren können wir z. B. das Trinity Sommercamp und St. Michael’s Sommercamp vorschlagen. Beide liegen direkt in Toronto auf dem riesigen Campus der Universität. Weitere Camps findet ihr auf unserer Seite für Schülersprachreisen.

Angebote mit Flug ab Düsseldorf
Angebote mit Flug ab Frankfurt

Euer Do it! Team

Natürlich haben wir auch:
Sprachferien in England
Sprachferien in Irland
Sprachferien in den USA
Sprachferien in der Schweiz
Sprachferien in Spanien
Sprachferien in Frankreich

Sommerferien in Kanada - Sprachferien im Sommercamp inkl. Flug

Benutzerinformation und Links:


Ähnliche Artikel im Sprachreise-Blog

Einen Kommentar schreiben