Schülersprachreisen 2016

Bestellt unseren Katalog “Schülersprachreisen 2016” und profitiert noch bis zum 31.12.2015 von unserem Frühbucher-Rabatt!
Einige Highlights möchten wir gern vorstellen:

- Begleiteter Flug nach Kanada am 24.07.2016 zu unseren Sommercamps in Toronto und Umgebung
- Neue Destination MALTA. Sprachferien mit Sonnengarantie.
- Pangbourne Camp in England mit Intensiv-Sprachkurs
- Manchester City Football Camp
- Neu: Sprachferien New York

Kommt mit uns seid Teil eines internationalen Schülerkreises!

Schülersprachreisen 2016

Benutzerinformation und Links:


Ähnliche Artikel im Sprachreise-Blog

2 Reaktionen zu “Schülersprachreisen 2016”

  1. JONAS SCHMIED

    Ich habe meine Schülersprachreise auch den vereinigten Staaten gemacht. Das war mein bester Erlebnis. Ich vermisse diese Zeit.
    Ich empfehle euch allen eure Sprachreise auch dort zu machen.

  2. Potenzkur

    Tolle Idee von Schülersprachreisen. Ich bin ein großer Fan davon. Es bestärkt sie nicht nur in der Sprache sondern auch in ihrer Persönlichkeit. Liebe Grüße

Einen Kommentar schreiben