Meldet Euch an: High School-Aufenthalt ab Januar 2009

Weiterhin gilt für Kurzentschlossene: bei uns gibt es noch freie Plätze und Kapazitäten für einen Schulaufenthalt in Kanada oder Irland ab September 2008! Und das Beste daran: Weiterhin gelten auch unsere Specials in Kanada! Also meldet Euch bei uns und lasst Euch und Eure Eltern beraten.

Diejenigen, die schon weiterdenken und ab Januar 2009 für ein Semester oder vielleicht auch ein ganzes Schuljahr nach Kanada möchten, sind ebenfalls genau richtig bei uns. Je eher Deine Anmeldung bei unserem Partner im Gastland ist, desto wahrscheinlicher ist, dass Deine Platzierungswünsche auch erfüllt werden. Dies betrifft sowohl Deine Schule als auch Deine Gastfamilie. Vorab wirst Du mit Deiner Familie ausführlich und fundiert von uns beraten, damit Du das für Dich passende Programm findest.

Los geht´s! Melde Dich bei uns. Wir freuen uns, von Dir zu hören.

Meldet Euch an: High School-Aufenthalt ab Januar 2009

Benutzerinformation und Links:


Ähnliche Artikel im Sprachreise-Blog

Einen Kommentar schreiben