Unsere Gewinnerin geht nach New Brunswick, Kanada!

Randi aus Burgsteinfurt kann es immer noch nicht so richtig glauben. Sie ist die Gewinnerin des Do it! Sprachreisen Gewinnspiels. Der Preis ist ein einmonatiger High School Aufenthalt in der kanadischen Provinz New Brunswick. Dies ist übrigens die einzige offizielle zweisprachige Region in Kanada (englisch und französisch).

Randi startet Ende Januar mit Air Canada in Richtung Moncton und wird dort liebevoll von ihrer Gastfamilie in Empfang genommen. Vier Wochen wird sie die Moncton High School besuchen und Gelegenheit haben in den kanadischen Schulalltag hineinzuschnuppern, ihre Sprachen zu vervollständigen und kanadische Schulfreunde zu finden.

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und das Einweisungshandbuch befindet sich bereits im Druck, denn die Reise ins grosse Abenteuer geht bald los. Wir sind gespannt auf Randis ersten Bericht und halten euch auf dem Laufenden.

Randi aus Steinfurth geht als Gewinnerin nach Kanada

Wir und alle Beteiligten wünschen an dieser Stelle noch mal “Herzlichen Glückwunsch und einen tollen Aufenthalt”.

Euer Do it! Sprachreisen-Team

Unsere Gewinnerin geht nach New Brunswick, Kanada!

Benutzerinformation und Links:


Ähnliche Artikel im Sprachreise-Blog

Einen Kommentar schreiben