Sprachreisen für Erwachsene 2008: jetzt neue Broschüre anfordern

Der neue Katalog für 2008 für Sprachschüler ab 18 Jahren ist soeben erschienen und bietet neben altbewährten Sprachprogrammen mit unseren langjährigen Partnern auch einige neue Möglichkeiten im Bereich “Sprachkurs & Praktikum”, wie z.B. Praktikum in Madrid und Salamanca, Praktikum auf einer Pferde-Ranch in Kanada oder ein bezahltes Arbeitspraktikum in den Rocky Mountains in Kanada.

Sollten Sie Vorbereitungskurse für Sprachzertifikate benötigen, haben wir die entsprechenden Kurse im Programm.

Bestellen Sie Ihren Katalog ganz unkompliziert online!
Wünschen Sie ein Beratungsgespräch? Rufen Sie uns an!

Sprachreisen für Erwachsene 2008: jetzt neue Broschüre anfordern

Benutzerinformation und Links:


Ähnliche Artikel im Sprachreise-Blog

Eine Reaktion zu “Sprachreisen für Erwachsene 2008: jetzt neue Broschüre anfordern”

  1. Babina

    Ich mache auch jedes Jahr eine Sprachreise. Dieses Jahr war ich in Barcelona. War bis jetzt die schönste Stadt um Sprachen zu lernen.

Einen Kommentar schreiben