2008 DELE-Prüfungstermine in Spanien stehen fest!

Endlich stehen die offiziellen Termine für die weltweit anerkannten DELE-Examen in Spanien fest: Alle Sprachschüler, die eine der DELE-Sprachprüfungen anstreben, können Ihre Prüfung am 23. Mai, 22. August und am 21. November diesen Jahres absolvieren.

Wir empfehlen, vorab an einem speziell auf die Prüfung vorbereitenden Sprachkurs teilzunehmen. Verschiedene Kursorte stehen zur Auswahl. Dies bietet die Möglichkeit, sich optimal vorzubereiten, damit die Prüfung erfolgreich verläuft. Starttermine für die Kurse sind der 28.04., 05.05. und 12.05.2008; die Vorbereitungen laufen 2, 3 oder 4 Wochen und schließen mit einem offiziell anerkannten Diplom ab, dass in 3 Schwierigkeitsstufen angeboten wird: CIE (Nivel Inicial), DIE (Nivel Intermedio) und DSE (Nivel Superior).

Bei Interesse sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gern!

2008 DELE-Prüfungstermine in Spanien stehen fest!

Benutzerinformation und Links:


Ähnliche Artikel im Sprachreise-Blog

2 Reaktionen zu “2008 DELE-Prüfungstermine in Spanien stehen fest!”

  1. Christoph Marx

    buenos dias,

    ich interessiere mich fuer die Dele-Pruefung in Spanien, leider konnte ich noch keine Pruefungsorte herausfinden. Zudem moechte ich nur die Pruefung ablegen und keinen Vorbereitungskurs oder aehnliches machen. Ich bin also nur auf der Suche nach Instituten, an denen ich die Pruefung ablegen kann. Tarifa waere fuer mich ein super Standort. Ich waere euch sehr dankbar, wenn ihr mir dabei weiterhelfen koenntet.

    saludos Christopoh

  2. Stephan

    Danke für die Info. Genau das habe ich gesucht. Viel Erfolg weiter hin!

Einen Kommentar schreiben