Unsere High School-Programmteilnehmer: Auf und davon

Ein Teil der Teilnehmer unseres High School-Programms 2008/09 sind letzte Woche schon in die Gastländer geflogen, ein anderer Teil fliegt in diesen Tagennach Kanada und Irland. Es geht zum Beispiel nach Ottawa, Moncton in New Brunswick, Jasper, Toronto und Umgebung oder in die Rockies. Der Großteil unserer “Iren” verbringen ein, zwei oder drei Terms in Dublin und Umgebung oder in Cork, die auch in diesem Jahr wieder sehr beliebte Stadt im Süden Irlands.

Wir wünschen allen Teilnehmern alles Gute und einen erfolgreichen Aufenthalt in ihrem Gastland!

Wer sich für einen High School-Aufenthalt ab Januar 2009 oder ab September 2009 interessiert, kommt gern auf uns zu. Lasst Euch und Eure Eltern kompetent von uns beraten.

Euer Do it! Sprachreisen-Team aus Hamburg

Unsere High School-Programmteilnehmer: Auf und davon

Benutzerinformation und Links:


Ähnliche Artikel im Sprachreise-Blog

Einen Kommentar schreiben