Der Hit des Sommers: Sprach- & Sportcamps für Kinder und Jugendliche

Da auch bei der Jugend der Trend dahin geht, Freizeit und Urlaub mit viel Sport & Fun auszufüllen und nicht nur vor dem Computer zu sitzen oder „zu chillen“, sind Ferien im Sommersprachcamp genau das Richtige für Schüler zwischen 7 und 18 Jahren.

Langeweile gibt es hier nicht! Denn garantiert findet jeder etwas, was ihm Spaß macht: Kanu fahren oder schwimmen gehen, Bastketball, Volleyball oder Fußball spielen, Bogen schießen oder Gesellschaftsspiele, Squash oder Yoga, handwerken oder kreativ werden im Rahmen von selbst organisierten Talentshows und Songwettbewerben.

Gut betreut werden zahlreiche Aktivitäten angeboten, Ausflüge unternommen und zusammen mit anderen Kindern aus ganz unterschiedlichen Ländern Englisch, Französisch oder Spanisch „gebüffelt“. Aber nicht wie zu Hause in der Schule, sondern ganz spielerisch, sodass die Kids schnell merken, wie viel Spaß auch ein Sprachunterricht und die Anwendung einer Fremdsprache bringen kann. Für viele eine ganz neue Erfahrung, die häufig aber sehr prägend ist. Lehrer und Betreuer sind immer dabei, leiten an, geben Hilfestellung und motivieren, neues auszuprobieren und Hemmungen zu überwinden.

Lust bekommen auf sinnvolle Feriengestaltung für die Kids nach dem Motto Fun & Action? Dann melden Sie sich bei uns. Wir beraten Sie gern!

Der Hit des Sommers: Sprach- & Sportcamps für Kinder und Jugendliche

Benutzerinformation und Links:


Ähnliche Artikel im Sprachreise-Blog

3 Reaktionen zu “Der Hit des Sommers: Sprach- & Sportcamps für Kinder und Jugendliche”

  1. Katja Neuhof

    Bitte schicken Sie mir Informationen über Sportcamps für Jugendliche.

  2. Sportcamp

    Habe auch für meine kinder ein SPortcamp reserviert auf betreut.de/sportreisen. DIe freuen sich schon richtig drauf und das geld ist nun auch nicht das Problem gewesen. Die Camps sind vom preislichen her fair.

  3. Schüssler Salze

    Hallo, das ist ein, wie ich finde, toller BLOG. Der Post oben ist ein gutes Beispiel. Eventuell ein bisschen auführlicher das nächste Mal…
    Bis dann.

Einen Kommentar schreiben