Schöne Ferien im Sommersprachcamp!

Einige Teilnehmer sind schon wieder zurückgekehrt, andere genießen zu diesem Zeitpunkt den kanadischen, irischen oder spanischen Sommer zusammen mit anderen internationalen Schülern in einem unserer Sprachcamps. Und weitere Kids oder Jugendliche haben das Abenteuer Ausland und Sprache noch vor sich, ihre Abreise steht bei den Meisten von ihnen kurz bevor.

Bislang haben wir auch in diesem Jahr wieder gute und sehr gute Feedbacks von den Rückkehrern erhalten und wir freuen uns darüber natürlich ebenso wie über Fotos, die Euren Aufenthalt im Camp ein wenig dokumentieren!

Da wir unser Programm weiterhin verbessern möchten, werden wir nach den Ferien Fragebögen verschicken, in denen Ihr noch einmal zu Wort kommen und Eure Bewertung zu Sprachunterricht, Unterkunft, Sport- und Freizeitangebot detailliert abgeben könnt. Unter allen Einsendungen verlosen wir 3 Gutscheine à 50 €, die bei Eurer nächsten Reise auf den Reisepreis angerechnet werden. Herzlichen Dank für Eure Unterstützung und: weiterhin schöne Ferien!

Schöne Ferien im Sommersprachcamp!

Benutzerinformation und Links:


Ähnliche Artikel im Sprachreise-Blog

Einen Kommentar schreiben