Sparen beim Sprachkurs im August

Die Sprachschulen “Linguaviva” in Dublin und die “Manhattan Language School” in New York bieten ein Sonderangebot an.

Wer in Dublin im August einen Sprachkurs mit 20 Std., 26 Std. oder 30 Std. Unterricht pro Woche besucht, erhält 15% Ermässigung auf die Kursgebühren.

Wer ab sofort bis zum 31.08.2011 einen Sprachkurs in New York bucht, erhält 10% Ermäßigung auf die Kursgebühren. Kursantritt bis Ende Jahres möglich.

Sendet Eure Buchungsanfrage an Do it! Sprachreisen mit dem Stichwort “August Special”.

Sparen beim Sprachkurs im August

Benutzerinformation und Links:


Ähnliche Artikel im Sprachreise-Blog

3 Reaktionen zu “Sparen beim Sprachkurs im August”

  1. lara

    Ich hab mal eine Frage dazu. Wie teuer ist der Kurs denn?

  2. christian

    Hallo Lara,

    das kommt ganz darauf an wo und für welchen zeitraum du einen Sprachkurs buchen möchtest. Nähere Informationen und Preise findest du auf unserer Homepage www.do-it-sprachreisen.de oder schreibe uns eine Mail unter info@do-it-sprachreisen.de, wir erstellen dir dann gerne ein Angebot!

    Christian

  3. Birgit

    ich habe letztes Jahr einen mitgemacht! Die lohnen sich wirklich und sind jeden Cent wert!

Einen Kommentar schreiben