Last Minute Special für Dublin, Irland

Unser Partner Linguaviva bietet ein tolles Special für die Englisch Kurse in Dublin an!

Auf alle Buchungen für September und Oktober 2010 gibt es eine Ermässigung von 20% auf den Kurspreis!

Englisch lernen in kleinen Klassen (max. 12 pro Kurs) von Anfängern bis Fortgeschrittenen. Es stehen verschiedene Kurse mit 20-30 Std. Unterricht pro Woche zur Auswahl, die Unterbringung erfolgt in einer irischen Gastfamilie.

Last Minute Special für Dublin, Irland

Benutzerinformation und Links:


Ähnliche Artikel im Sprachreise-Blog

2 Reaktionen zu “Last Minute Special für Dublin, Irland”

  1. Henriette

    Och wie schade, dass ich das tolle Angebot eben erst gelesen habe. Ich bin schon seit längerer Zeit an einer Englisch Sprachreise interessiert. Gerne würde ich meine Englischkenntnisse ein verbessern und neue kulturelle Erfahrungen und Eindrücke sammeln… gibt es noch mehrere solcher tollen Angebote?

  2. christian

    Hallo Henriette, es gibt immer mal wieder neue Angebote für Sprachreisen, am besten schaust du direkt auf unserer Homepage nach, www.do-it-sprachreisen.de dort findest du Specials und Angebote. Oder schreibe uns eine kurze E-Mail und wir geben dir gerne weitere Informationen! info@do-it-sprachreisen.de

Einen Kommentar schreiben