Erfahrungsbericht: Sprachkurs in Toronto, Kanada

Hallo,

ich verbrachte vier ganze Wochen in Toronto und es war einfach nur ein unbeschreibliches Erlebnis, was sich gar nicht in Worte fassen lässt!
Nicht nur die Gastfamilie war einfach großartig, sonderen auch die Stadt, die Schule und die vielen Menschen aus den unterschiedlichsten Kontinenten und mit den unterschiedlichsten Kulturen……
Ich habe viele neue Freundschaften auf der ganzen Welt geknüpft und unheimlich viel über die einzelnen Länder und Kulturen kennen gelernt. So konnte ich nicht nur mein Englisch um einiges verbessern, sondern bin nun auch viel offener und interesssierter an anderen Kulturen!
Auch die Schule war fantastisch. So waren die Klassen trotz der vielen Schüler sehr klein und man konnte intensiv und individuell sein Englisch bessern.
Auch Toronto an sich ist eine sehr nette Stadt. Es ist immer etwas los und man kann viel erleben und besichtigen.
Alles in allem waren die vier Wochen in Toronto viel zu kurz und die Zeit ist viel zu schnell vergangen! Noch heute bin ich ständig mit meinen Freunden aus der ganzen Welt am telefonieren und chatten. Diese vier Wochen waren einfach nur außergewöhnlich und ich bin um einige Erfahrungen reicher wieder nach Deutschland zurück gekehrt! Schade, dass es nun schon vorbei ist…

Viktoria aus Frankfurt

Erfahrungsbericht: Sprachkurs in Toronto, Kanada

Benutzerinformation und Links:


Ähnliche Artikel im Sprachreise-Blog

Einen Kommentar schreiben