Erfahrungsbericht: Don Quijote, Valencia

Die Schule ist sehr sympathisch, die beiden LehrerInnen, die ich hatte waren sehr gut, und der Unterricht war effizient. Ich kann die Schule vorbehaltlos weiterempfehlen. Die Lage der Schule und der Wohnung sind ziemlich gut, d.h. man ist mit öffentl. Verkehrsmitteln innerhalb 15-30 Minuten fast überall (Strand, City, wo man hin will. Mein Sprachurlaub war sehr kurz, nur 1 Woche.

Christian, 45

Erfahrungsbericht: Don Quijote, Valencia

Benutzerinformation und Links:


Ähnliche Artikel im Sprachreise-Blog

3 Reaktionen zu “Erfahrungsbericht: Don Quijote, Valencia”

  1. Maria

    Mich würde mal interessieren, welche Unterkunftsart man einem Studenten empfehlen kann. Ist es angerbracht mit 20 noch in eine Gastfamilie zu gehen oder kommt das doch eher für jüngere Schüler in Frage? Mich würde ein Sprachkurs in Valencia sehr interessieren, da mir die Stadt bei meinem letzten Spanienurlaub wirklich super gefallen hat, aber ich bin mir noch nicht sicher, ob ich vielleicht doch lieber in Hotel nehme, um unabhängiger zu sein.

  2. OnSpain

    Ich bin gerade in Spanien (Malaga) für 4 Wochen und mache ein Praktikum in der Sprachschule. Es ist echt toll weil man hier die Sprache viel besser lernen kann wenn man sie auch immer anwenden muss. Zu Hause in Deutschland hat man ja nur den Schulunterricht. Ich kann es nur empfehlen. Grüße Mona

  3. christian

    Liebe Maria, eine Unterkunft in der Gastfamilie kann auch durchaus für junge Erwachsene interessant sein! Man hat die Möglichkeit das erlernte anzuwenden, Menschen aus dem Land kennenzulernen und ein wenig der jeweiligen Kultur und des Alltags kennenzulernen. Es ist mehr eine Frage der persönlichen Vorlieben und Wünsche als des Alters welche Unterkunftsart am besten zu einem passt!
    Wenn du Fragen hast kannst du dich auch immer gerne direkt an uns wenden! info@do-it-sprachreisen.de

Einen Kommentar schreiben