Los geht der Sommer!

Letztes Wochenende ist bereits ein Schwung Jugendlicher in die Sommer-Sprachferien nach Frankreich, Kanada und Irland gestartet. Dieses Wochenende geht es weiter. Wir wünschen allen Teilnehmern eine tolle Zeit in Kanada, Irland, England, Spanien, Frankreich und in den USA. Tauscht euch aus, schickt uns eure ersten Eindrücke, wir freuen uns von euch zu hören!

Denkt an unseren Video-Wettbewerb: wir suchen das beste Sommercamp Video 2010. Dreht während Eures Aufenthaltes im Sommercamp ein ca. dreiminütiges Video und schickt den Clip per E-Mail (in den gängigen Formaten) bei uns ein. Dem Gewinner winkt ein Gutschein im Wert von 30,-€ und ein Do it! Sprachreisen T-Shirt. Eurer Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt! Wir freuen uns über Eure Beiträge bis zum 15. September.

Los geht der Sommer!

Benutzerinformation und Links:


Ähnliche Artikel im Sprachreise-Blog

2 Reaktionen zu “Los geht der Sommer!”

  1. Vivienne

    Heeey, wirklich coole Aktion von Euch :)

    Ich habe schon mal an einer Sprachreise von Euch teilgenommen und wollte nur nochmal auf diesem Wege mich bedanken. Mein Aufenthalt in Kanada war einfach toll und sehr hilfreich…

    Ach und mein Video kriegt ihr auch gleich ;)

  2. Schüssler Salze zum Abnehmen

    :-)… Gut…

Einen Kommentar schreiben