Vorbereitungstreffen am 05.06.2010

Für alle Schüler, die ab September für ein Jahr oder ein Semester eine Schule in Irland oder Kanada besuchen werden, gab es letzten Samstag einen Workshop mit Do it! Sprachreisen in Hamburg.


Wir hatten ein tolles Vorbereitungsseminar mit Teilnehmern, den Ehemaligen und den Eltern.

Hier könnt ihr euch ein paar Bilder vom Workshop ansehen und uns gerne auch ein Feedback geben!

Wir hoffen natürlich, dass es euch auch gefallen hat.

Viele Grüße vom Do it! Sprachreisen Team!

Vorbereitungstreffen am 05.06.2010

Benutzerinformation und Links:


Ähnliche Artikel im Sprachreise-Blog

Eine Reaktion zu “Vorbereitungstreffen am 05.06.2010”

  1. Bettina L.

    Sprachreisen finde ich persönlich sehr wichtig. Meine Tochter und ich haben schon viele Ägyptenreisen gemacht. Das hat dazu geführt, das sie nun eine Sprachreise nach Ägypten antreten möchte. Grund dafür ist, das sie später eventuell nach Kairo oder Hurghada auswandern möchte.

Einen Kommentar schreiben