Einladung zur Präsentation “Sommercamps”

Do it! Sprachreisen lädt Eltern und Schüler herzlich ein, der Präsentation über die Sommersprach- und Sportcamps beizuwohnen. Der Termin ist am 27.02.10 um 14:00 Uhr im Mittelweg 177 in Hamburg.
Es gibt Informationen zu den unterschiedlichsten Möglichkeiten, die Sommerferien in Verbindung mit Sprachen lernen und Spass zu verbringen. Der eine braucht vielleicht einen Intensivkurs um sich noch mal auf das Abitur vorzubereiten, der andere lässt es lieber locker angehen mit zwei Stunden Unterricht täglich und mit viel Sport und Freizeit. Alle Programme sind betreut und ein internationaler Mix an Schülern ist garaniert. Informiert Euch und lasst euch individuell beraten. Wir freuen uns auf Euer Kommen. Eine unverbindliche Anmeldung wäre schön.

Einladung zur Präsentation “Sommercamps”

Benutzerinformation und Links:


Ähnliche Artikel im Sprachreise-Blog

Eine Reaktion zu “Einladung zur Präsentation “Sommercamps””

  1. Sprachen lernen : Sommercamp - Präsentation in Hamburg | ABACUS Nachhilfe Hamburg

    [...] Auf den in Hamburg vorgestellten Sprachreisen und Sommercamps kann das Sprachgefühl für Englisch, Französisch, Spanisch und Chinesisch verbessert werden, in Kanada, USA, Irland, England, Schottland, Frankreich Spanien oder China. Das Do it Sprachreisen – Team bittet um unverbindliche Voranmeldung und pünktliches Erscheinen. Die Präsentation der Sommercamps soll pünktlich starten, mit Länder-Infos und Diashow. [...]

Einen Kommentar schreiben