Spanisch lernen im Camp unter der Sonne Spaniens

Sommer, Sonne, Lebensfreude - das und noch viel mehr erlebt Ihr in unseren Sprachcamps!
Kommt mit und überzeugt Euch selbst von der Freundlichkeit der Spanier, von ihrer Kultur und den Sehenswürdigkeiten der Städte. Freut Euch auf ein abwechslungsreiches Sommerprogramm mit vielen Aktivitäten und Ausflügen. Dazu vertieft Ihr Eure Spanischkenntnisse. In Kursen mit 20 Stunden pro Woche und maximal 12 Schülern erlebt Ihr Sprachunterricht, der Euch garantiert Spaß bringt!

Ihr habt die Qual der Wahl:
Sevilla, Valencia, Marbella, oder doch lieber Madrid, Barcelona, Granada oder Salamanca?!

Je nach Camp sind Zusatzprogramme möglich, wie zum Beispiel Tennis oder Golf.

Spanisch lernen im Camp unter der Sonne Spaniens

Benutzerinformation und Links:


Ähnliche Artikel im Sprachreise-Blog

Eine Reaktion zu “Spanisch lernen im Camp unter der Sonne Spaniens”

  1. Spanien

    Ich kann jedem, der eine Fremdsprache lernt, eine Sprachreise ins Ausland empfehlen. Ich habe früher an der Uni Hamburg Spanisch studiert, aber die Seminare waren alle ziemlich theoretisch. In den Sommerferien habe ich dann einmal an einer 14-tägigen Sprachreise nach Andalusien teilgenommen, um den trockenen Uni-Alltag aufzulockern. Wir waren eine total bunte, internationale Lerngruppe, und hatten viel mehr Motivation, Spanisch zu lernen. Wenn man während eines Sprachaufenthaltes richtig am Alltag, am Leben und der Sprache eines anderen Landes teilnimmt, dann macht das Lernen viel mehr Spaß. Außerdem waren wir abends auch viel weg und haben das Nightlife richtig genossen. Wenn man das Angenehme (Nachtleben, Party, Kultur etc.) mit dem Nützlichen (Sprachenlernen) verbinden kann, dann lernt man eine Fremdsprache fast wie von alleine.

Einen Kommentar schreiben