Neue Broschüre: Tolle Ferienprogramme für Schüler

Tolle Sprachprogramme in den Ferien inklusive unserer beliebten Sommersprachcamps in Kanada, England, Irland, Schottland und Spanien. In diesem Jahr ganz neu dabei Frankreich und sogar China!

Kommt mit uns lasst Euch begeistern von den unterschiedlichen Möglichkeiten, spannenden Ländern, von den umfangreichen Sprach- und Aktivitäten- & Ausflugsangeboten, die wir für Euch zusammengestellt haben.

Segeln, Surfen, Reiten, Golfen, Klettern, Basketball, Kreatives, Fußball, Volleyball, Tischtennis, Badminton, Brettspiele, Tanzen, Theater, Wandern, Schnitzeljagd, Lagerfeuer und vieles mehr! Oder habt Ihr Lust, mit dem Handballprofi Chrischa Hannawald auf die Reise zu gehen und exklusiv mit Chrischa in einem tollen Camp Handball zu trainieren?

Fordert Euch gleich unsere neue Broschüre mit Programmen für 2010 an und seht Euch unsere Angebote an!

Sicher ist für jeden etwas dabei, um sich nach dem Unterricht auszutoben, auszuprobieren und neues zu erleben. Im Kreis von internationalen Schülern in Eurem Alter, engagierten Lehrern und Betreuern machen unsere Programme einfach Spaß. Und Ihr werdet sehen - ob Englisch, Französisch oder Spanisch - Eure Sprachkenntnisse werdet Ihr ganz sicher verbessern.

Wir freuen uns auf Euch!


Ähnliche Artikel im Sprachreise-Blog

8 Reaktionen zu “Neue Broschüre: Tolle Ferienprogramme für Schüler”

  1. Friede

    Hört sich super an! Ich war letztens in einem Sprach-Camp in Irland und das hat mächtig Spaß gemacht und man lernt die Sprache bei der direkten ANwendung! Ich kann es nur weiterempfehlen ein Sprach-camp zu besuchen!!!

  2. sprachdirekt.de

    Auslandsaufenthalte machen unendlich viel Spaß und werden zu einer unvergesslichen Erinnerung! Nutzt die Gelegenheit neue Freunde kennenzulernen. Die sprachlichen Probleme sind bald passé.

  3. Urlauberin123

    Ich kann euch nur Recht geben: Sprachreisen sind eine wirklich gute Möglichkeit Bildung und Urlaub zu verbinden. Ich habe vor zwei Jahren mal an einem Schüleraustausch teilgenommen (ist ja sowas ähnliches wie eine Sprachreise), es war einfach eine tolle Erfahrung für mich! Meine Englisch-Fähigkeiten haben sich auch um einiges verbessert… bei einer richtigen Sprachreise sind die Erfolge sicherlich noch viel größer, oder? :)

  4. Charlotte

    Oh wie cool. Ich komme gerade aus Irland! Ich kann die Sprachcamps nur empfehlen!

  5. Luisa

    Oh ja, Sprachreisen sind definitiv eine super Sache. Ich war für 4 Wochen in Kanada auf einer Sprachreise. Das ist allerdings mittlerweile schon ein paar Jahre her. Ich hatte ne super Zeit und mit meinem Englisch kann ich mich seitdem auch super blicken lassen. Kanns also nur jedem empfehlen!

  6. Sophie

    Ich finde Sprachreisen auch super. Werde mir den Katalog auf jeden Fall holen!
    Meine letzte (und einzige) Sprachreise ist mittlerweile auch schon ganz schön lang her. Um genau zu sein 6 Jahre… Es wird also dringend mal wieder Zeit. Mein Französisch hab ich schon ein bisschen auf Vordermann gebracht und jetzt wird es höchste Zeit mein Englisch zu verbessern.

  7. Evi

    Hört sich super an! Ich bin leider noch ein Frischling im Thema Sprachreisen =( Aber werd mir wohl auch den Katalog mal bestellen :D

  8. Katharina

    Ich bin auch noch ein Frischling in Sachen Sprachreisen. Hört sich aber super an! Jap, den muss ich mir unbedingt bestellen!!

Einen Kommentar schreiben