Abenteuer pur: Ranchstay Programm in Kanada

Immer beliebter ist unser Ranchstay Programm - ideal für Naturliebhaber und Pferdefreunde.

Du beginnst mit einem Sprachkurs in der atemberaubenden Stadt Vancouver, im Westen Kanadas. Hier wählst Du die Sprach-und Themenkurse aus, die Dich interessieren und erlebst mit anderen Sprachschülern aus der ganzen Welt abwechslungsreichen Unterricht auf Deinem Leistungsniveau.

Danach gehst Du auf eine Pferde-Ranch in Kamloops. Mitten in der Natur kümmerst Du Dich zusammen mit der Betreiberfamilie der Ranch und ggf. anderen Teilnehmern um die Pflege und Versorgung der Pferde und packst tatkräftig mit an, wenn für das Wohl der Gäste der Ranch gesorgt wird. Selbstverständlich kannst Du auf der Ranch Reiten! Die Dauer ist vom Wetter abhängig und davon, wie gut Du schon Reiten kannst.

Fordere noch heute Infos zum Ranchstay Programm an, am einfachsten per email unter: info@do-it-sprachreisen.de oder telefonisch 040 - 42 93 74 44.

Abenteuer pur: Ranchstay Programm in Kanada

Benutzerinformation und Links:


Ähnliche Artikel im Sprachreise-Blog

Einen Kommentar schreiben