Sprachreisen für Schüler und Ex-Schüler

Ein kleines Update zu unseren Schüler-Sprachreisen 2009:

Auch in 2009 hat sich das Sprachreiseprogramm der Do it! Sprachreisen weiterentwickelt. Kürzlich waren wir für Euch in Florida, zuvor haben wir zum Beispiel China-Sprachreisen für Schüler in unser Sortiment aufgenommen - und wieder einmal kommt der Katalog mit unserem Schüler-Sprachreiseprogramm nicht schnell genug hinterher. Grund genug, Eurch einen kurzen Überblick zu verschaffen, zu den aktuellen Sprachreisen für Schüler und Abiturienten 2009:

Sprachreisen für Schüler - vor und nach dem Abitur:

Do it! Sprachreisen werden von Schülern und Abiturienten gleichermaßen gern genutzt, um Schulnoten zu verbessern, zur Vorbereitung auf den Beruf oder das Studium - manchmal möchten unsere Sprachreiseteilnehmer auch einfach nur ein bisschen Land und Leute kennen lernen, fremde Kulturen hautnah erleben oder deren Musik besser verstehen. Sprachreisen für Schüler bieten reichlich Gelegenheit, von allem etwas mitzunehmen - den individuellen Vorstellungen angepasst und auf Wunsch verbunden mit äußerst attraktiven Ferien-, Sport- und Freizeitangeboten.

Sprachreisen für Schüler bei Do it! Sprachreisen

Als Reiseveranstalter kann Dir Do it! Sprachreisen für Deinen Auslandsaufenthalt die nötige Sicherheit bieten und Dich in allen Fragen rund um die Schüler-Sprachreise aktiv unterstützen. Alle Schüler-Sprachreisen wurden auf Herz und Nieren überprüft, so dass wir sie wärmstens empfehlen können. Neben der Organisation Deiner Sprachreise selbst (Unterkunft, Verpflegung und Programme vor Ort) bieten wir Dir individuelle Beratung zur Auswahl Deiner Sprachreise an, Sprach- und Einstufungstests, Versicherungen und gerne auch die Organisation Deiner An- und Abreise.

Unsere Sprachreisen-Programme für Schüler und Jugendliche

Bei Do it! Sprachreisen kannst Du Deine Sprachreise nach unterschiedlichen Kriterien auswählen. Wir bieten:

  • Schüler-Sprachreisen nach Sprache (englisch, spanisch, französisch, chinesisch)
  • Schüler-Sprachreisen nach Reiseart (Sprachferien, Sprachkurse, Sommercamps, Sportcamps, Schüleraustausch / Auslandsjahr mit High-School-Besuch)
  • Schüler-Sprachreisen nach Alter und/oder nach vorhandenen Sprachkenntnissen

… Am einfachsten ist in der Regel die Auswahl der Sprachreise nach Ländern:

Schüler-Sprachreisen nach Ländern

Aktuelle Informationen zu den Do it! Sprachreisen für Schüler findest Du hier:

Auf www.do-it-sprachreisen.de bemühen wir uns, die Sprachreisenangebote für Schüler und Erwachsene laufend aktuell zu halten. Wenn Du Fragen hast, frage bitte einfach nach - per E-Mail, telefonisch oder gleich hier im Do it! Sprachreisen Blog.

Wenn Du bereits eine Schüler-Sprachreise oder ein Auslandsjahr über Do it! Sprachreisen gebucht hast und Deine Eindrücke und Erlebnisse gerne mit anderen teilen möchtest, hier im Blog(?), nimm bitte ebenfalls Kontakt mit uns auf. Wir würden uns sehr darüber freuen!

Sprachreisen für Schüler und Ex-Schüler

Benutzerinformation und Links:


Ähnliche Artikel im Sprachreise-Blog

Eine Reaktion zu “Sprachreisen für Schüler und Ex-Schüler”

  1. Sandra

    Hallo Leute,

    bin grad durch Zufall auf euren Blog gestoßen und wirklich begeistert! Zur Sprachreise nach China, das finde ich super! Chinesisch lernen, das wollt ich schon immer mal - man munkelt ja das Mandarin irgendwann einmal gleichauf mit der Weltsprache Englisch ziehen soll, so hätte man vielleicht bei Bewerbungen in größeren Unternehmen einen kleinen Vorteil ;)!
    Liebe Grüße, Sandra

Einen Kommentar schreiben