Eine Woche Sprachkurs geschenkt!

Die Bell Schulen in London, Bedgebury und Cambridge schenken Euch eine Woche Sprachkurs.
Wer einen zweiwöchigen Intensive English Kurs am 05.09.2011 beginnt, erhält die 3. Woche gratis.
Dies bezieht sich jedoch nur auf den Sprachkurs - nicht auf die Unterkunft.
TIPP: Die Plätze sind begrenzt. Interessierte sollten sich beeilen!

Euer Do it! Team

Eine Woche Sprachkurs geschenkt!

Benutzerinformation und Links:


Ähnliche Artikel im Sprachreise-Blog

Eine Reaktion zu “Eine Woche Sprachkurs geschenkt!”

  1. Single-Flirttipp

    Ich kenne die Sprachschule in Bedgebury persönlich. Kann ich nur empfehlen. Bin leider aus dem Sprachreisealter raus, sprich habe keine Zeit dafür, Job bedingt, ansonsten hätte ich das Geschenk hier sicherlich gerne angenommen.

Einen Kommentar schreiben