Treffpunkt Flughafen: Auf dem Weg nach Kanada!

Flughafen Frankfurt: Unsere Schüler auf dem Weg ins Abenteuer Kanada!

Treffpunkt Flughafen: Auf dem Weg nach Kanada!

Benutzerinformation und Links:


Ähnliche Artikel im Sprachreise-Blog

2 Reaktionen zu “Treffpunkt Flughafen: Auf dem Weg nach Kanada!”

  1. Sarina

    Ich überlege schon seit längerer Zeit an einer Sprachreise teil zu nehmen. Ist das auf dem Foto die ganze Reisegruppe? Wenn ja, dann ist es ja ganz schön familiär und die Sprachgruppen auch ziemlich klein. Feine Sache.

  2. christian

    Hallo Sarina! Auf dem Foto sind unsere Teilnehmer für einen High School Aufenthalt in Kanada! Wir haben viele verschiedene Sprachreisen im Angebot, auch viele mit sehr kleinen Klassen und Teilnehmern aus aller Welt!

    Wenn du Interesse an einer Sprachreise hast, melde dich einfach kurz und unverbindlich bei uns, und wir schicken dir gerne Material zu oder beantworten deine Fragen persönlich!

Einen Kommentar schreiben