Erfahrungsbericht: St. Michael’s College Camp, Toronto

Es war ein tolles Erlebnis und auf jeden Fall weiter zu empfehlen! Die Leute und Lehrer dort waren sehr nett und haben immer geholfen. Ich habe dort viele Leute aus der ganzen Welt kennen gelernt und habe auch nach jetzt noch viel Kontakt zu ihnen! Wir haben auch vor uns gegenseitig zu besuchen. Die Ausflüge waren oft sehr wissenswert und haben viel Spaß gemacht!
Es war eine wunderbare Zeit die ich niemals vergessen werde

Lea, 14

Erfahrungsbericht: St. Michael’s College Camp, Toronto

Benutzerinformation und Links:


Ähnliche Artikel im Sprachreise-Blog

2 Reaktionen zu “Erfahrungsbericht: St. Michael’s College Camp, Toronto”

  1. Susi

    Hey Lea,

    Toronto ist wirklich schön. Ich war auch schon mal da. Wie lange ging denn deine Sprachreise? Ich würde nämlich auch gerne an einer teilnehmen, bin mir jedoch über den zeitraum etwas ungewiss. Würde mich freuen wenn du mir da weiter helfen könntest.

  2. christian

    Hallo Susi, vielleicht kann ich Dir auch weiterhelfen! Grundsätzlich sind Sprachreisen sehr flexibel, man kann also fast jeden Zeitraum wählen. Manche Sprachschulen haben ein Minimum von 2 Wochen. Für spezielle Kurse wie z.B. einen TOEFL Zertifikatskurs gibt es festgelegte Längen. Melde Dich doch einfach bei uns und wir helfen dir gerne weiter einen Sprachkurs zu finden der zu dir passt! info@do-it-sprachreisen.de

    Beste Grüße, Christian

Einen Kommentar schreiben