Quest Adventure Camp in British Columbia: Abenteuer & Erlebins pur

Möchtet Ihr einmal dahin fahren, wo gerade die Olympischen Winterspiele stattgefunden haben? Lernt diese traumhaft schöne Region zwischen Vancouver und Whistler kennen, die auch oder gerade im Sommer unglaublich viel zu bieten hat!

Unser Quest Adventure Camp liegt in Squamish in den imposanten Rocky Mountains! Im Kreis von zahlreichen internationalen Schülern bis 17 Jahre hat unser erfahrener Partner CISS Euch ein super Programm zusammen gestellt, das für outdoor Freunde ideal ist! Vormittags lernst Du mit anderen Teilnehmern Deines Sprachlevels Englisch – aber keine Angst, der Unterricht ist abwechslungsreich aufbereitet und macht richtig Spaß! Nachmittags und abends steht ein tolles Programm an Aktivitäten zur Wahl, das garantiert einen hohen Fun Faktor hat!

Das Wochenende bietet zwar Erholung vom Sprachkurs, es hält jedoch weitere High lights in Form von spannenden Ausflügen für Dich bereit. Besuche lokale Festivals, Märkte, Fun & Abenteuer Parks, genießt Eure Umgebung beim Wandern, Biken oder bei sportlichen Aktivitäten und freut Euch auf ein Barbeque, Baden im See oder traut Euch auf die riesige Hängebrücke Capilano Bridge und Tree Top Adventures. Kreative kommen ebenso auf Ihre Kosten wie sportbegeisterte und Abenteurer.

Erlebt dieses tolle Camp dort, wo gerade noch die Olympischen Spiele stattgefunden haben!

Quest Adventure Camp in British Columbia: Abenteuer & Erlebins pur

Benutzerinformation und Links:


Ähnliche Artikel im Sprachreise-Blog

Eine Reaktion zu “Quest Adventure Camp in British Columbia: Abenteuer & Erlebins pur”

  1. Natasha

    Eine Sprachreise nach Kanada kann ich auch nur weiter empfehlen. Ich habe selber schon mal an einer Jugendsprachreise nach Vancouver teilgenommen, war ein wirklich sehr tolles Erlebnis für mich. Meine Englischkenntnisse haben sich sowas von verbessert - liegt wohl daran, das die Sprachkurse echt Spaß gemacht haben und mit dem Schulenglischunterricht auch gar nicht vergleichbar ist. Am Nachmittag haben wir dann immer Ausflüge oder Treffen mit anderen Reisegruppen gemacht - echt schöne Sache. Habe da eine meiner besten Freundinnen kennegelernt :) ihr merkt: ich bin durchaus begeistert :)

Einen Kommentar schreiben