English & Sporttraining bei Profis in Florida

Unter der Sonne Floridas bieten wir ein ganz besonderes Programm für Sportler an! Wer hoch hinaus möchte und mit viel Engagement & Freude Englisch lernen und in der Lieblingssportart trainieren möchte, ist hier optimal aufgehoben:

Tennis, Golf, Schwimmen, Fußball, Baseball und Basketball werden hochprofessionell trainiert - zahlreiche, international erfogreiche und bekannte Größen im Sport wurden und werden hier von den besten Trainern ausgebildet, gefördert und gefordert. Für Schüler von 12-17 Jahren wird ein tolles Programm geboten, das Sport & Englisch kombiniert. Vormittags Englischunterricht der University of Miami, nachmittags Training. Und das zusammen mit anderen Schülern aus der ganzen Welt, die Deine Interessen für den Sport ganz gewiss teilen.

Eine Do it! Sprachreisen-Teilnehmerin aus Hessen in ist zur Zeit in Florida, erlebt einen super Sommer und ist außerordentlich erfolgreich, wie dieser Blog-Beitrag zeigt.

Wer Gefallen an diesem Programm findet, fordert einfach Infos an unter:
040 - 42 93 74 44 oder stöbert auf unserer Website. Viel Spaß!

English & Sporttraining bei Profis in Florida

Benutzerinformation und Links:


Ähnliche Artikel im Sprachreise-Blog

2 Reaktionen zu “English & Sporttraining bei Profis in Florida”

  1. Tina

    Hej! Das ist ja klasse. Wenn die Nicola von den Amerikanern so gelobt wird, muss sie echt gut sein, denn da drüben ist das ja eher normal. Finde ich total toll. Ich wusste gar nicht, dass man als Schüler so richtiges Profi Training in Amerika machen kann. Dass man nebenbei auch noch Englischunterricht hat ist wahrscheinlich gar nicht so schlimm.

  2. Morten

    Klingt sehr interessant!
    Vormittags Englischunterricht , nachmittags Training.

Einen Kommentar schreiben