High School-Erlebnis 2010/11: Broschüre anfordern

Mit Specials und einem erweiterten Angebot starten wir in die neue High School-Programm-Saison!
Wer einen Auslandsaufenthalt im Schuljahr 2010/11 plant, fordert gleich unsere neue druckfrische Broschüre an und kann uns ab sofort seine/ihre Kurzbewerbung zuschicken.

Wie gewohnt organisieren wir High School Aufenthalte in öffentlichen und privaten Schulen in Irland und in Kanada. Ihr wohnt bei einer netten Gastfamilie oder auf Wunsch auch im Internat. Wir haben uns wieder weitere Schulen in den Gastländern angesehen, sodass wir Euch gut beraten können!
Neu ist unsere Orientation in Toronto - so beginnt Euer Kanada-Aufenthalt gleich mit viel Spaß und einem tollen Einführungsprogramm.

Darüberhinaus hinaus beraten wir Euch nun auch zu Internaten in Großbritannien und den USA. Ausgesuchte Boardingschools bieten ideale Voraussetzungen für Bildung und einen unvergesslichen Schulaufenthalt im Ausland.

High School-Erlebnis 2010/11: Broschüre anfordern

Benutzerinformation und Links:


Ähnliche Artikel im Sprachreise-Blog

Einen Kommentar schreiben