Bayern und Baden-Württemberg aufgepasst!

Die Ferientermine für Bayern und Baden-Württemberg liegen bekanntlich sehr spät und daher ist es oftmals schwierig, wenn nicht gar unmöglich für Schüler, an einem Sommercamp teilzunehmen. Wir haben jetzt mit unserem Partner, dem Camber College in Kanada, neue Termine auflegen können, die den Ferien in den beiden Bundesländern gerecht werden.

Ab Mitte August werden statt den normalen 4-wöchigen Programmen auch 2- oder 3-wöchige Aufenthalte angeboten. Der letztmögliche Aufenthaltstag in Kanada ist der 14.09.09.

Die große Chance für die Schüler doch noch tolle Sprachferien mit Aktion, Sport und Adventure in Kanada zu erleben.

Seht Euch das Video vom Camber College an!

Bayern und Baden-Württemberg aufgepasst!

Benutzerinformation und Links:


Ähnliche Artikel im Sprachreise-Blog

Eine Reaktion zu “Bayern und Baden-Württemberg aufgepasst!”

  1. Susan

    Hey, das ist toll!! Wir im Süden sind echt arm dran wenn es um Sommerferien im Camp geht. Die meisten hören ja schon im Juli auf. Jetzt muss ich nur noch meine Eltern überreden … :-)) So ein Abenteuer in Kanada ist bestimmt cool und ausserdem lerne ich ja auch was, oder?

Einen Kommentar schreiben