Costa Rica: Sprachaufenthalt im Paradies

Ohne Frage ist Costa Rica ein Paradies für Naturliebhaber und Strandfans: Erlebt dieses sichere Land mit herzlichen Menschen, üppigen Regenwäldern mit Pflanzen, die Ihr vielleicht noch nie gesehen habt sowie exotischen und nicht selten farbenprächtigen Tieren! Stürzt Euch in türkisblaues Meer, wandert an tollen Stränden entlang oder hört den Affen zu, die sich in der von Baum zu Baum hangeln.

Costa Rica ist ein traumhaftes Reiseziel für diejenigen, die ihre Spanisch-Kenntnisse verbessern möchten. Und wer Spanisch spricht, lernt Land & Leute richtig kennen lernen.

Unterschiedliche Sprachkurse und sogar Praktika sind möglich; die Schule liegt an zwei verschiedenen Standorten: in einem Vorort von San José und auch in Jacó an der Pazifikküste gelegen.

Erkundigt Euch bei uns, welcher Kurs zu Euch passt! Wir freuen uns auf Euch.

Costa Rica: Sprachaufenthalt im Paradies

Benutzerinformation und Links:


Ähnliche Artikel im Sprachreise-Blog

4 Reaktionen zu “Costa Rica: Sprachaufenthalt im Paradies”

  1. McAce

    Hallo! Ich war selbst in Costa Rica, und es ist echt super da! Wer auch immer die Gelegenheit dazu hat - nichts wie hin!!!!

  2. Traveller

    Urlaub und Spanisch lernen, was will man mehr.

  3. Cam

    hallo :) wie viel kostet eigentlich einen sprachreiseaufenthalt in costa rica und wie lange dauert er?
    wie viel kostet zb 2 wochen? danke ;)

  4. christian

    Hallo Cam,

    die Kosten für einen Sprachaufenthalt in Costa Rica hängen u.a. vom Zeitpunkt, dem gewählten Kurs und der gewünschten Unterbringung ab.
    Schreib uns doch einfach eine kurze e-mail an info@do-it-sprachreisen.de mit deinen Wünschen, dann helfen wir Dir gerne weiter!

    Mit freundlichen Grüßen,

    Christian Petzold

Einen Kommentar schreiben